Zu Gast bei PACT

Willkommen zurück!

Wir freuen uns sehr, Sie als Besucher*innen bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher*innen, der im Haus arbeitenden Künstler*innen sowie unseres Teams stehen für uns an erster Stelle. PACT hat ein ausführliches Hygiene-Konzept erarbeitet, in dem die Vorgaben der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) umgesetzt werden.

pac-sicherheitshinweise_a_1.png

Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung. Bitte beachten Sie daher die folgenden Verhaltenshinweise.

VOR ORT

Mund-Nasen-Schutz: Bitte tragen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz im Innenraum während Ihres gesamten Besuches bei PACT.

Mindestabstand & Wegführung: Damit Sie beim Gang durch Gebäude den Mindestabstand einhalten können, sind festgelegte Wegführungen (Einbahnstraßen) und Wartepunkte markiert. Der Einlass in den Bühnenraum erfolgt in einzelnen Gruppen und nimmt daher mehr Zeit als gewohnt in Anspruch. Bitte kommen Sie rechtzeitig und warten Sie, bis Sie zum Einlass gebeten werden. Auch der Auslass erfolgt schrittweise nach Anweisung des Teams

Hygiene & Belüftung: Wir stellen Ihnen Handdesinfektion zur Verfügung. Die Belüftung im Bühnenraum erfolgt mit einer hundertprozentigen Frischluftzufuhr ohne Umluftbetrieb.

Bei Krankheitssymptomen bitten wir Sie, zu Hause zu bleiben.

TICKETING

Kartenreservierung: Vorerst sind nur Reservierungen für die Veranstaltungen möglich – etwa durch unsere Onlinereservierung. Sie erhalten nach Ihrer Reservierung weitergehende vorstellungsspezifische Informationen.

Platzierung: Sie erhalten von uns eine persönliche Platzkarte. Hierdurch können wir sicherstellen, dass zwischen Ihnen und anderen Gästen ein angemessener Abstand (mind. 1,5m) gewährleistet ist. Bitte bleiben Sie auf Ihrem Platz und tauschen Sie nicht. Sollten Sie für die Platzierung besondere Bedürfnisse haben, kontaktieren Sie uns gerne im Vorfeld.

Kontaktdaten: Zur Kontaktnachverfolgung erfassen wir während der Reservierung Ihre Daten. Diese werden nach vier Wochen vollständig gelöscht.

Veranstaltungsabsagen: Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens können Veranstaltungen ggf. kurzfristig abgesagt werden. Sollte dies der Fall sein, informieren wir Sie natürlich umgehend. Bereits gekaufte Tickets werden erstattet.

Wir freuen uns, Sie bei PACT willkommen zu heißen und stehen Ihnen bei Rückfragen unter service@pact-zollverein.de gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Gastronomie

Das Haus öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn und bietet Getränke, Snacks und warme Speisen. Weitere Informationen zu unserem gastronomischen Partner Wims Kochwerk finden Sie unter:
www.wims-kochwerk.de

Zugang mit dem Rollstuhl

Das Haus verfügt über einen rollstuhlgerechten Zugang (Eingang ebenerdig, Aufzug, behindertengerechtes WC). Bitte vorher kurz anrufen!

Telefonservice

Fax +49 (0)201.35 45 41
info@hotel-boell.de
www.hotel-boell.de

Kleines, traditionelles Hotel, mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar.

Welcome Hotel Essen
Schützenbahn 58
Fon +49 (0)201.177 90
info.ess@welcome-hotels.com
www.welcome-hotels.com

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und hat eine gute Verkehrsanbindung. Alle Standard-Zimmer sind klimatisiert und haben schallisolierte Fenster. Zur Zimmerausstattung gehören Flatscreen, Telefon, Minibar, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, W-LAN, Bad mit Dusche oder Badewanne, Fön und Kosmetikspiegel.

Motel One Essen
Kennedyplatz 3
Fon +49 (0) 201.347 53 70
essen@motel-one.com
www.motel-one.com

Das Motel One ist ein trendiges Nichtraucherhotel mitten in der Essener Innenstadt. Alle Zimmer sind mit Flatscreen-TV, kostenfreien WLAN, Klimatisierung, Bad mit Dusche/WC sowie mobilem Arbeitsplatz und Sessel ausgestattet.

Intercity Hotel Essen
Hachestr. 10
Fon +49 (0)201.821 84 10
Fax +49 (0)201.821 84 12 00
essen@intercityhotel.de
www.intercityhotel.com

Alle Zimmer verfügen über ein modernes Badezimmer mit Dusche/WC, Fußbodenheizung, Kosmetikspiegel und Fön, einen Schreibtisch, W-LAN, eine Minibar, Klimaanlage, TV und Radio sowie einen kostenfreien Safe in Laptopgröße. Außerdem ist das FreeCityTicket Essen für den öffentlichen Nahverkehr im Zimmerpreis enthalten.

Gästehäuser

Berüfsförderungszentrum Essen e.V.
Altenessener Str. 80 / 84
Fon +49 (0)201.320 42 43
Fax +49 (0)201.320 42 77
wohnen@bfz-essen.de
www.bfz-essen.de

Ausstattung: Einzelzimmer zwischen 15qm und 18qm mit Duschbad, WC, TV, Telefon, Kühlschrank und Schreibtisch. Doppelzimmer zwischen 18qm und 21 qm mit Duschbad, WC, 2 Betten, Telefon, TV, Kühlschrank und Schreibtisch. Zentrale Lage mit guten ÖPNV-Anbindungen und Universitätsnähe.

CJD Zehnthof
Schönscheidtstr. 154a
Fon +49 (0)201.89 87 804 und -805
Fax +49 (0)201.89 87 805 und -804
gaestehaus.zehnthof@cjd.de

Das CJD Zehnthof Essen verfügt über ein Jugendgästehaus mit 66 Plätzen umgeben von eigenen Grünanlagen. Diese Plätze sind zurzeit durch das Diakoniewerk Essen belegt. Hier leben hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler in Internatsform.

Kolpinghaus Essen-Frohnhausen
Fon +49 (0)201.70 15 10
Fax +49 (0)201.70 35 89
info@kolpinghaus.de
www.kolpinghaus-essen.de

Ausstattung: Das Kolpinghaus Essen-Frohnhausen bietet Übernachtungsmöglichkeiten im Einzel- und Doppelzimmer. Etagentoiletten und -bäder, Waschmaschinen und Trockner, TV-Räume, Telefon- / Internetzugang, Teeküchen mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle. Freizeitraum mit Dart, Kicker, Billardtisch und Gesellschaftsspielen. Montag bis Freitag gibt es Frühstück und warmes Abendessen im Speisesaal. Monatsweise Anmietung auch möglich. Gute ÖPNV-Verbindung.

Vermittlung von Unterkünften

Mobil +49 (0)172.25 20 666
ferienwohnung-vierspaenner@t-online.de
www.ferienwohnung-vierspaenner.de

Das 2003 restaurierte, unter Denkmalschutz stehende Original-Bergmann-Haus wurde originalgetreu eingerichtet. Es liegt an der Route Industriekultur zwischen der Zeche Zollverein und dem Freizeitpark Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen.