Phil Hayes

Phil Hayes studierte Creative Arts im englischen Newcastle upon Tyne. Seit 1998 lebt und arbeitet er in Zürich, wo er eigene Performances realisiert und als freier Künstler in den Bereichen Performance, Theater und Musik tätig ist. Er arbeitete unter anderem mit und für Forced Entertainment, die Natural Theatre Company, CAMPO und Simone Aughterlony. Für die Performance ›Legends & Rumours‹ schloss er sich mit der Künstlerin und Performerin Maria Jerez und dem Performer und Regisseur Thomas Kasebacher zusammen.2013 bekam der Performer, Schauspieler, Regisseur und Musiker das Werkstipendium der Stadt Zürich.
Bisher bei PACT
  • Sa. 28.03.15 19:30 Uhr
Performance Performance mit Live-Musik in englischer & französischer & deutscher Sprache mit Übertiteln

Phil Hayes / Christophe Jaquet
Love &  Happiness

  • Fr. 28.03.14 20 Uhr
Performance Performance in englischer Sprache

Phil Hayes / Maria Jerez / Thomas Kasebacher
Legends & Rumours