Raymond Liew Jin Pin

Raymond Liew Jin Pin ist ein in Deutschland lebender malaysischer Choreograf und Performer. An der Folkwang Universität der Künste schloss er sein Studium mit einem Bachelor in zeitgenössischem Tanz und einem Master in Choreographie ab. Während seiner Residenz am K3 | Tanzplan Hamburg setzt er sich mit traditionellen südostasiatischen Tänzen auseinander, um das zeitgenössische Stück ›Kampung Baru‹ (New Village) zu kreieren. Davon ausgehend forscht er aktuell zum Bewegungsspektrum der queeren südostasiatischen Diaspora. Zusammen mit seinem Partner Jascha Viehstädt arbeitet er an choreografischen Projekten wie z.B. ›1000 Kisses‹ (produziert von explore dance - Netzwerk Tanz für junges Publikum).

http://www.raymondliewjinpin.com

Bisher bei PACT
  • Fr. 17.02.23 20 Uhr
  • Sa. 18.02.23 20 Uhr

Raymond Liew Jin Pin
MARIA CENCARU
 – A Southeast Asian Cis-Sis Reunion.