PACTPaket für Studierende:
Begleitprogramm mit Workshop / Artist Talk

Liebe Studierende,
wir bedauern sehr, Euch mitzuteilen, dass die am 08. & 09.04. geplanten Vorstellungen und das PACTPaket von Ginevra Panzetti & Enrico Ticconi ›ARA! ARA!‹ aufgrund einer Erkrankung im künstlerischen Team kurzfristig und ersatzlos abgesagt werden müssen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bei Fragen hierzu wendet Euch bitte an: service@pact-zollverein.de

SA 09.04. PACTPaket: ARA! ARA!

14 – 16 Uhr Workshop mit Ginevra Panzetti & Enrico Ticconi

20 Uhr Vorstellung ARA! ARA!

Die symbolische Kraft der Flagge und ihre Verwendung in der folkloristischen Tradition des Fahnenschwingens waren Ausgangspunkte der künstlerischen Recherche zu ›ARA! ARA!‹. Begleitend zur Aufführung laden die beiden Choreograf:innen Ginevra Panzetti und Enrico Ticconi im PACTPaket dazu ein, die besonderen Bewegungsmuster des Flaggenschwenkens kennenzulernen und die Wahrnehmung von Rhythmus und Gruppendynamik zu vertiefen.

Im Zusammenspiel von Stoff und Körper entstehen Bewegungsexplorationen zwischen Ausdehnung, Verdrehung und Plastizität.

Der Workshop findet auf Englisch statt. Bitte bequeme Sportkleidung mitbringen.

Zwischen Ende des Workshops und Beginn der Vorstellung wird das Foyer von PACT geöffnet sein.

PACTPaket für Studierende:
Wie funktioniert's?

Studierende versammeln sich zu einem Workshop vom PACTPaket
Photo: Robin Junicke

Zu ausgewählten Veranstaltungen bieten wir ein besonderes Begleitprogramm aus Künstler:innen-Gesprächen & Workshops an.

Anmeldung:
Die Teilnahme am PACTPaket für Studierende erfordert eine Anmeldung spätestens fünf Tage vor Veranstaltungsbeginn. Dafür einfach eine kurze Mail an service@pact-zollverein.de mit dem Betreff »PACTPaket«.

Die Teilnahme am PACTPaket erfolgt unter Anwendung der 2GPlus-Regelung:

Corona-Schutzmaßnahmen

Kosten: 10 € (inkl. Eintritt zur Vorstellung)