ATELIER No. 65 – Online Edition
Die Plattform für Neue Kunst und Choreographie

• Fr. 29.01.21So. 31.01.21

Mit: Princela Biyaa, Marny Garcia Mommertz, Fayo Said, Lütfiye Güzel, caner teker, Lea Letzel, Khosrou Mahmoudi, Lex Rütten & Jana Kerima Stolzer

In einem virtuellen Studiobesuch führt das ATELIER No. 65 durch aktuelle Projekte der PACT Guest Fellows. Mit 20 Guest Fellowships wurden in Reaktion auf die Corona-Krise internationale, regionale und lokale Künstler:innen gefördert und in der Fortsetzung ihrer Arbeit bestärkt. Die 65. Ausgabe des ATELIER bringt sie nun auf die Bühne: in Künstlergesprächen, Lesungen, Filmbeiträgen und vielfältigen Formaten geben sie live Einblick in ihre aktuellen Recherchen und künstlerische Arbeiten und nehmen Besucher:innen mit in höchst unterschiedliche, eindrucksvolle Gedankenwelten.

Guest Fellows

Meet our Guest Fellows!

In Reaktion auf die Covid-19 Pandemie mit ihren gesellschaftlichen Einschränkungen und aus der Erfahrung unserer Fellowships hat PACT Guest Fellowships ins Leben gerufen, mit denen 20 Künstler*innen in der Fortsetzung und Weiterentwicklung ihrer aktuellen Arbeit unterstützt werden.