PACT Café
Get-together für Familien auf der PACT-Terrasse / ENTFÄLLT

• Mi. 15.09.21 15 Uhr – 18 Uhr

Wetterbedingt kann die Veranstaltung nicht stattfinden!

Am Mittwochnachmittag, den 15. September wird von 15 bis 18 Uhr der Außenbereich von PACT zum Treffpunkt, Ort für Austausch und zur freien Spielfläche. Bei kostenlosem Kaffee und Tee laden wir ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und zu verweilen. Kinder zwischen 4 und 6 Jahren haben die Möglichkeit, angeleitet von der Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin Eloisa Mirabassi spielerisch in Bewegung zu kommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, tänzerische Vorerfahrung oder deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich. Einen Origami-Workshop wird die japanische Künstlerin, Miyoko Urayama, für Kinder und Erwachsene anbieten. Für jüngere Kinder steht eine Spielecke mit vielerlei Holz- und Turnspielzeug bereit.

Für den Besuch des PACT Cafés gilt die 3G-Regel: es ist ein aktueller negativer Corona-Test (max. 48 h alt) oder der Nachweis über die Immunisierung durch Impfung oder Genesung notwendig für Menschen ab 16 Jahren. Bitte halten Sie diese Nachweise beim Einlass bereit.

Corona-Tests können in den naheliegenden Corona-Testzentren durchgeführt werde:

Rückfragen an cafe@pact-zollverein.de

In Kooperation mit Kinder- und Familienzentrum BLAUER ELEFANT Zollverein