PACT Café

• Mi. 15.12.21 15 Uhr – 18 Uhr
Entfällt

Eintritt frei

Aufgrund der aktuellen Pandemielage kann das PACT Café vorerst leider nicht stattfinden.

Beim PACT Café wird unser Foyer zum Treffpunkt, Ort für Austausch und zur freien Spielfläche für Familien und Kinder jeden Alters. Bei kostenlosem Kaffee und Tee laden wir gemeinsam mit dem Kinder- und Familienzentrum BLAUER ELEFANT Zollverein ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und das Foyer als Verweilort zu nutzen. Für Kinder gibt es eine Spielecke mit vielerlei Holzspielzeug, Kinderbüchern, Gesellschaftsspielen und Bastelmaterial.

Für den Besuch des PACT Cafés gilt die 2G-Regel: es ist ein Nachweis über die Immunisierung durch Impfung oder Genesung notwendig für Menschen ab 16 Jahren. Für nicht-schulpflichtige Kinder wird mit Empfehlung zur Testung ein Lolli-Test zur Verfügung gestellt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um verbindliche Anmeldung Angaben zur Anzahl der Personen (Kinder und Erwachsene) bis zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn unter: cafe@pact-zollverein.de

In Kooperation mit Kinder- und Familienzentrum BLAUER ELEFANT Zollverein

Ein Projekt im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

• Do. 07.03.24 18 Uhr – 21 Uhr
  • Do. 04.04.24 18 Uhr – 21 Uhr