VELOUR
Freiluft-Konzert

• Fr. 13.08.21 20 Uhr – 21 Uhr

DAS KONZERT IST AUSGEBUCHT

Aufgrund der geringen Kapazität ist eine Ticketreservierung notwendig. In diesem Zuge werden Ihre Kontaktdaten erhoben. Das Konzert findet draußen statt. Bitte achten Sie zu jeder Zeit auf den gebotenen Abstand zu den anderen Besucher:innen und die Maskenpflicht in den ausgewiesenen Bereichen.

Inspiriert durch Jazz, Neosoul, Broken Beat und Hiphop produziert VELOUR aus Essen einen warmen, dreckigen Sound mit einem eigenwillig verspulten Charakter und unaufgeregt eskapistischen Vocals. Die vierköpfige Band bewegt sich frei durch wandelbare Arrangements und traumartige Soundwelten – der perfekte Klang für einen Sommerabend auf der PACT Terrasse.

velourmusic.bandcamp.com

Im Rahmen von SPUREN SUCHEN - mit Open Air-Performances, Soundinstallationen und künstlerischen Botschaften auf der Halde der Zeche Zollverein vom 13. – 15.08.

Gefördert im Rahmen des Bündnisses internationaler Produktionshäuser von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

• Do. 07.03.24 18 Uhr – 21 Uhr
  • Fr. 05.04.24 18 Uhr