Tickets

Kartenreservierung: Vorerst sind nur Reservierungen bzw. Anmeldungen für die Veranstaltungen möglich – etwa durch unsere Onlinereservierung. Sie erhalten nach Ihrer Reservierung weitergehende vorstellungsspezifische Informationen.

Kontaktdaten: Zur Kontaktnachverfolgung erfassen wir während der Reservierung Ihre Daten. Diese werden nach vier Wochen vollständig gelöscht.

Mehr Informationen zum Hygiene-Konzept nach den Vorgaben der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

RuhrKultur.Card: Angebote für 32 Museen, 11 Bühnen, 5 Festivals im Ruhrgebiet.
www.ruhrkulturcard.de

PACT Zollverein Terrasse

Preise

Die VVK-Preise gelten nur für gekaufte, nicht für an die Abendkasse reservierte Tickets!

Inkl. VRR-Ticket

Die Karten berechtigten den Besucher am Veranstaltungstag zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr (VRR/DB) 2. Klasse.

Ermäßigungen

Für Schüler*innen, Studierende und Auszubildende, Menschen mit Schwerbehinderung, Empfänger*innen von Leistungen nach SGB II und Rentner*innen mit entsprechendem Ausweis. Kinder erhalten bis zum 14. Lebensjahr freien Eintritt zu allen Veranstaltungen (ausgenommen Kindervorstellungen). Gerne geben wir Auskunft darüber, ab welcher Altersgruppe die Vorstellung empfehlenswert ist.

Gruppen

Wir bieten Ihnen Sonderkonditionen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Reservierungen:
nadine.rauer@pact-zollverein.de oder
Fon +49 (0)201.289 47 29.

Pressekarten

Bestellung von Pressekarten ist nur über PACT Zollverein direkt möglich. Bitte kontaktieren Sie:
ann-charlotte.guenzel@pact-zollverein.de oder
Fon +49 (0)201.289 47 10.