Tickets

Sie möchten eine Veranstaltung besuchen? Sie finden eine Übersicht unseres buchbaren Programms in unserem Ticketshop. Die VVK-Preise gelten nur für gekaufte, nicht für an die Abendkasse reservierte Tickets.

Sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk? Gutscheine in individueller Höhe können in unserem Shop erworben werden.

Ermäßigungen

Für Schüler:innen, Studierende und Auszubildende, Menschen mit Schwerbehinderung, Empfänger:innen von Leistungen nach SGB II und Rentner:innen mit entsprechendem Ausweis. Kinder erhalten bis zum 14. Lebensjahr freien Eintritt zu allen Veranstaltungen (ausgenommen Kindervorstellungen). Gerne geben wir Auskunft darüber, ab welcher Altersgruppe die Vorstellung empfehlenswert ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

51 Kulturerlebnisse auf einer Karte – RuhrKultur.Card 2024

Auch in 2024 ist die einzigartige Kulturszene im Ruhrgebiet mit einer Jahreskarte zu erleben: Die RuhrKultur.Card führt wieder zu Kunst in hochkarätigen Museen, atemberaubenden Theater- und Festivalvorstellungen sowie zu besonderen Kulturschätzen, die Erlebnisse zwischen Geschichte, Wissenschaft, Kunst und Industriekultur versprechen. Der Preis beträgt 49 €. Neben der analogen Karte im Kreditkartenformat ist die RuhrKultur.Card 2024 auch als digitale eCard erhältlich (aktuell ausschließlich im Webshop).
www.ruhrkulturcard.de

Bitte kontaktieren Sie uns direkt:

Gruppen

Wir bieten Ihnen Sonderkonditionen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Reservierungen:
nadine.rauer@pact-zollverein.de oder
Fon +49 (0)201.289 47 29.

Pressekarten

Bestellung von Pressekarten ist nur über PACT direkt möglich. Bitte kontaktieren Sie:
presse@pact-zollverein.de oder
Fon +49 (0)201.289 47 10.

Außenansicht des Wintergartens von PACT mit Menschen drin
Photo Dirk Rose