fieldworks

AK 15 € / erm. 9 €
inkl. VRR-Ticket

Tickets 16.06. 20h

In einer Kollaboration mit Christoph de Boeck nehmen Avdal und Shinozaki für ›you are here‹ die Bühne als Raum unendlicher Möglichkeiten und Geschichten in den Blick. Wie kann dieses unerschöpfliche Potential sichtbar gemacht und gespeichert werden? fieldworks installiert auf der Bühne ein Archiv, in dem unterschiedlichste Konzepte, Wissensformen und andere Überbleibsel verschiedener Welten und Zeiten zu erleben sind.

Leitung, Konzept: Heine Avdal, Christoph De Boeck, Yukiko Shinozaki Performance: Heine Avdal, Ingrid Haakstad Originalbesetzung: Heine Avdal, Mette Edvardsen Sounddesign: Christoph De Boeck Lichtdesign, Technische Leitung: Hans Meijer Tontechnik, Elektronik: Fabrice Moinet Photo, Video: Heine Avdal Szenographie, Design der Archivboxen: Heine Avdal, Christoph De Boeck, Yukiko Shinozaki Produktion: Luea Ritter Produktionsassistenz: Tomoko Tsuchihashi Koproduktion: Vooruit (Gent); STUK (Leuven); Netwerk Aalst; BUDA (Kortrijk) In Kollaboration mit: Nettverk for scenekunst Unterstützt durch: Kulturrådet – Fond For Lyd og Bilde, Fond for Utøvende Kunstnere, Flämische Gemeinschaft

• Do. 07.03.24 18 Uhr – 21 Uhr
  • Do. 04.04.24 18 Uhr – 21 Uhr